DRANBLEIB-WERKSTATT

ERFOLGE FEIERN in der Dranbleib-Werkstatt

Bestimmt erinnerst Du Dich noch an Deine Vorsätze vom letzten Januar.
Und… bist du deinem Roadbook gefolgt und hast sie alle umgesetzt?
Hast Du alte Gewohnheiten durch neue Rituale ersetzt?
Dein selbstgewähltes Ziel erreicht?
Oder doch lieber Snooze anstatt der eigentlich geplanten Morgenmeditation?
Ich weiß, wie einfach es ist, super motiviert zu starten und dann schon nach relativ kurzer Zeit wieder von anderen spannenden Dingen abgelenkt zu sein.

Wir wollen gemeinsam zurückblicken und feiern, was du in dein Leben integriert hast.
Die Teile deiner Vision, die sich über das Jahr verwirklicht haben und auch diejenigen, die noch auf dem Weg sind.
Uns einen Einblick verschaffen, warum einiges funktioniert hat und andere Dinge doch nicht so gelaufen sind, wie wir es geplant haben. Um dann einen Ausblick auf das nächste Jahr zu wagen und zu prüfen, womit wir in 2020 starten wollen.
Den Kickstart dafür setzen wir mit einer Meditation für deine Vision und einen Yoga-Flow, um deine Pläne in Bewegung zu bringen.

Und dann…

Let´s party!!!

Wann?
21.12.2019
17-20 Uhr

Was?

* Rückblick * Einblick * Ausblick
* Sonnenwendfeuer

Dein Invest:
29 € inkl. Material, Snacks und Getränke

Wo?
Dranbleib-Werkstatt – Die Feier!
Heinrich-Osterath-Straße 256
21037 Hamburg

Teilnehmer:
Alle, die ihre Dranbleib-Erfolge feiern wollen

Buchung per Email