DRANBLEIB-FAKTOR

WORKSHOP – Entdecke deinen Dranbleib-Faktor

Veränderungen starten und dranbleiben

Etwas in seinem Leben zu erreichen, trotz mancher Hürden und Hindernisse dranzubleiben, unbeirrt weiterzumachen und so dem selbst gewählten Ziel näher zu kommen, das geht nicht immer von selbst. Wenn du etwas erreichen willst, dann beginnst du einen Prozess und bewegst dich Schritt für Schritt auf den Moment zu, an dem du das Alte, das Gewohnte, das sichere Gebiet verlässt und den Sprung ins Neue wagst.

Was braucht es, um eine von dir getroffene Entscheidung auch nach den ersten Schritten weiterzuverfolgen?

Du hast die Chance, in diesem Workshop zu deinem Dranbleib-Faktor vorzudringen, der dich unterstützen kann,
deine kleinen und großen Vorhaben zukünftig erfolgreich umzusetzen.

Wir begeben uns in den 1 1/2 Tagen des Workshops in einen Dialog miteinander und mit uns selbst.
Wir erzählen und hören Geschichten, um unserem ganz persönlichen inneren Schlüssel zum Dranbleiben auf die Spur zu kommen.

Vertrag mit mir selbst - commitment

Bist du bereit, neue Wege zu wagen?

Der Workshop schafft einen Raum, dich selbst spielerisch und mit Leichtigkeit zu erkunden.
Was musst du loslassen, wenn du ein neues Vorhaben startest?
Wie wichtig ist dir dein Ziel? Brennst du dafür?
Was brauchst du, um nach dem gelungenen Start auch weiterzumachen?
Welche inneren Überzeugungen begleiten dich? Sind sie immer hilfreich?

Die Tools
Appreciative Visual Storytelling: Wir erzählen und hören Geschichten, um unserem ganz persönlichen inneren Schlüssel zum Dranbleiben auf die Spur zu kommen. Der Wechsel von Reflexion und dem Erleben von Geschichten lässt den einen oder anderen AHA-Moment entstehen und generelle Erfolgsfaktoren erkennen. Die Visualisierung deiner Heldenreise unterstützt den Prozess.

 

Details:
Tag 1 “kick-off” 13-18 Uhr
Tag 2 “AHA-Momente” 10-18 Uhr

Deine Investition:
419,- € inkl. USt

Im Preis enthalten sind Workshop mit Tanja Bäcker und Tina Meier, die Workshop Location, Seminarbedarf, Getränke (Wasser, Kaffee, Tee), Tag 1: Kaffeepause, Tag 2: Lunch und Kaffeepause

Die Termine:
18.+19.09.2015 Hamburg - modern life school -
Bäckerbreitergang 12, 20355 Hamburg
26.+27.09.2015 Berlin

Die Termine und Infos für die Workshops in Marrakesch findest du unter Heldenreise.

Diese Termine hast Du leider verpasst:
24.+25. JANUAR 2015 – BERLIN
21.+22. Februar 2015 – HAMBURGmodern life school – Bäckerbreitergang 12, 20355 Hamburg 

10.+11. Mai 2014 – BERLIN – Fabrik 23 – Gerichtstr. 23 – 13347 Berlin
17.+18. Mai 2014 – HAMBURG – Golf Lounge – Billwerder Neuer Deich 40 – 20539 Hamburg
weitere Termine auf Anfrage –

Der Workshop benötigt mind. 6 – maximal 26 Teilnehmerinnen.

Ich bleibe dran – und melde mich an!

Teilnehmer-Feedback (Berlin, 2014):

“Ihr seid ein erfrischendes Team.”

“Die Leichtigkeit und Lebendigkeit hat mir gerade bei Fragen, die sehr ernst sein können (Existenz, finanziell) gut gefallen und gut getan.”

“Gang über Geschichten finde ich gut. Abstraktes im Konkreten sichtbar zu machen.”

“Ihr habt diesen Workshop auf eine sehr nette, sympathische Weise gehalten.”

“Ich fand es sehr schön aktiv und spielerisch und kann mir vorstellen, mehr mit euch zu machen. Die Struktur, immer wieder selbst das Essenzielle herauszufiltern, hat mir gefallen! Ich fand eure unterschiedlichen Arten sehr spannend zusammen und abwechslungsreich.”