Veränderungen starten und dranbleiben

Etwas in seinem Leben zu erreichen, trotz mancher Hürden und Hindernisse dranzubleiben, unbeirrt weiterzumachen und so dem selbst gewählten Ziel näher zu kommen, das geht nicht immer von selbst. Wenn du etwas erreichen willst, dann beginnst du einen Prozess und bewegst dich Schritt für Schritt auf den Moment zu, an dem du das Alte, das Gewohnte, das sichere Gebiet verlässt und den Sprung ins Neue wagst.

Was braucht es, um eine von dir getroffene Entscheidung auch nach den ersten Schritten weiterzuverfolgen?

Du hast die Chance, in diesem Workshop zu deinem Dranbleib-Faktor vorzudringen, der dich unterstützen kann,
deine kleinen und großen Vorhaben zukünftig erfolgreich umzusetzen.

Wir begeben uns in den 1 1/2 Tagen des Workshops in einen Dialog miteinander und mit uns selbst.
Wir erzählen und hören Geschichten, um unserem ganz persönlichen inneren Schlüssel zum Dranbleiben auf die Spur zu kommen.

Bist du bereit, neue Wege zu wagen?

Der Workshop schafft einen Raum, dich selbst spielerisch und mit Leichtigkeit zu erkunden.
Was musst du loslassen, wenn du ein neues Vorhaben startest?
Wie wichtig ist dir dein Ziel? Brennst du dafür?
Was brauchst du, um nach dem gelungenen Start auch weiterzumachen?
Welche inneren Überzeugungen begleiten dich? Sind sie immer hilfreich?

Der Wechsel von Reflexion und dem Erleben von Geschichten lässt den einen oder anderen
AHA-Moment entstehen. Dann kannst du eintauchen in die fröhliche Erkundung deines Dranbleib-Faktors.

Details:
Tag 1 “kick-off” 13-18 Uhr
Tag 2 “AHA-Momente” 10-18 Uhr

Kosten:
419,- € inkl. USt

Early bird tarif: 375,- € inkl. USt bis 10. April 2014

Im Preis enthalten sind Workshop mit Tanja Bäcker und Tina Meier, die Workshop Location,
Seminarbedarf, Getränke (Wasser, Kaffee, Tee), Tag 1: Kaffeepause, Tag 2: Lunch und Kaffeepause

Termine:
10.+11. Mai 2014 – BERLIN – Fabrik 23 – Gerichtstr. 23 – 13347 Berlin
17.+18. Mai 2014 – HAMBURG – Golf Lounge – Billwerder Neuer Deich 40 – 20539 Hamburg

Der Workshop benötigt mind. 6 – maximal 20 Teilnehmerinnen.

Ich bleibe dran – und melde mich an!

Foto 12.01.14 12 25 53 - 474

Teilnehmer-Feedback (Berlin, 2014):

“Ihr seid ein erfrischendes Team.”

“Die Leichtigkeit und Lebendigkeit hat mir gerade bei Fragen, die sehr ernst sein können (Existenz, finanziell) gut gefallen und gut getan.”

“Gang über Geschichten finde ich gut. Abstraktes im Konkreten sichtbar zu machen.”

“Ihr habt diesen Workshop auf eine sehr nette, sympathische Weise gehalten.”

“Ich fand es sehr schön aktiv und spielerisch und kann mir vorstellen, mehr mit euch zu machen. Die Struktur, immer wieder selbst das Essenzielle herauszufiltern, hat mir gefallen! Ich fand eure unterschiedlichen Arten sehr spannend zusammen und abwechslungsreich.”